Startseite Zurück Gewänder und Bilder Kunden & Referenzen Aktuelles Infos & Service Kontakt & Anfrage              

Startseite >> Kostüme und Gewänder >> Hochzeit >> Historische Brautkleidert

Historische Brautkleider

 
Ist es Dein Traum  in einem historischen Kleid zu heiraten? Ich biete Dir gerne zeitgenössische Kleider alle Epochen an. Von authentisch bis Fantasy. 
 
Hier gehts zum Anfrageforumular.
 
Hier gibt es ein Beispiel, wie sich meine Preise berechnen.

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Kleider sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Dein individuelles Brautkleid.


Belle Epoque Brautkleid

Brautkleid im Stile der Belle Epoque aus Seidencrepe und Seidendamast. Die Bluse wird im Rücken geknöpft. 


Regency Brautkleid

 

Empire Brautkleid aus Seide mit goldfarbenen Jaquardborten verziert. Mit langen, abnehmbaren Ärmeln mit Knopfverzierung. Das Kleid wird im Rücken mit bezogenen Knöpfen verschlossen. Das Cape aus Wolle wird mit einem breiten Satinband verschlossen.


Victorianisches Brautkleid

 

Brautkleid in "Natural Form". Klassisches Brautkleid Ende des 19. Jahrhunderts aus schwarzem Taft. Mit Samtbesätzen und Verzierungen in orange. 


Empire Brautkleid

Empirekleid aus gestreifter Baumwolle mit Tupfen. Mit Zierband aus Taft in türkis. Passendes Jäckchen aus Taft.


Rockabilly Brautkleid im Stil der 50er Jahre

Dieses 50er Jahre Brautkleid aus fließender Spitze und Satin hat abnehmbare Träger. Der Petticoat, Stola und Tasche entstammen ebefalls meiner Nadel.


Regencykleid mit blauen Details

Regencykleid ganz wie bei Jane Austen. Aus Baumwollvoille, gefüttert mi Baumwollsatin. Verziert ist es mit Spitzenborte, blauen Satinbändern und Röschen. Hinten wird es durch umnähte Schnürlöcher geschnürt.

Passende Weste nach Art des frühen 19. Jahrhunderts für den Bräutigam aus Seide mit Metallknöpfen.


Kurzes Hippiebrautkleid

Sommerliches Hippie Brautkleid aus Baumwolle. Der Ausschnitt, Saum und unter die Naht unter der Brust sind mit feinen Spitzenborten verziert. Einen Glanzpunkt schaffen die vereinzelten Perlen vorne. Das Kleid wird unauffällig mit einem nahtverdeckten Reissverschluss an der Seite verschlossen.


Rotes Brautkleid im griechischen Stil

 

Brautkleid aus rotem Chiffon im griechischen Stil. Mit abnehmbaren Ärmeln. Die Borte unter der Brust wurde von mir von Hand bestickt. 


 Zum Anfrageformular 

Weitere Bilder findest Du in den folgenden Unterkategorien:

Mittelalter Hochzeit

Empirekleider

Elfenhafte Kleider

Kurze Brautkleider

Klassische Brautkleider

Brautkleider mit Farbakzent

Farbige Brautkleider

Besonders aussergewöhnliche Brautkleider

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

Bräutigam 

Teile und Zubehör

 

Nichts passendes gefunden?

Denke daran, die Bilder sind nur die Kleider, die bisher angefallen sind. Ob ein Sissi Brautkleid, Barock Brautkleider,  Brautkleider für Schwangere, berühmte Brautkleider wie aus dem November Rain Video oder von Kate Middleton,  ganze schlichte Brautkleider oder was Dir sonst noch einfällt. Ich setzte Deine persönlichen Wünsche um. 

 

 

Zum Anfrageformular

 zurück zur Brautkleiderseite

 

 

 

Startseite    Gewänder und Bilder    Kunden und Referenzen    Aktuelles    Info und Service     Kontakt und Anfrage

Impressum & Datenschutzhinweis