Startseite Zurück Kunden & Referenzen Aktuelles Infos & Service Kontakt & Anfrage              

Startseite >> Kostüme und Gewänder >> Festliches

Festliche Kleidung und Abendmode

 
Gerne fertige ich für Dich festliches Kleidung nach Deinen Wünschen. Bitte fordere über das Formular oder per Email ein individuelles und unverbindliches Angebot an. Ich berücksichtige gerne Deine Vorstellungen bezüglich Materialien, Sonderwünschen und Deinem Budget. Auf dieser Seite findest Du Fest- und Abendgarderobe, die ich bereits genäht habe.
 
Hier gehts zum Anfrageforumalar..
 
Hier gibt es ein Beispiel, wie sich meine Preise berechnen.

 


Brautjungfer

Dieses Kleid habe ich für meine Brautjungfer genäht. Es besteht ganz aus Seide.  Der Gürtel ist passend zum Brautkleid gefertigt und kann später bei Bedarf abgenommen werden. Das Kleid wird durch einen verdeckten Reissverschluss an der Seite geschlossen.


Cocktailkleid 

Dieses kurze Abendkleid ist durch einen Merlin Fim inspiriert. Mit goldener Blätterverzierung und Neckholderkette.


Hochzeitsgäste

Dieses schlichte, aber schöne Taftkleid und die passende Weste dienten als Kleidung für eine Hochzeitseinladung.


Trauzeugin

Festliches Kleid  aus dunkelrotem Taft. Das Kleid hat einen Schlitz der Seite und wird mit einem Nahtverdecktem Reissverschluss geschlossen. Ich habe es nach einer Vorlage der Kundin gearbeitet.


schwarzes Chorkleid bzw. Abendkleid

 

langes Kleid aus Chiffon. Das Oberteil ist aufwendig in Falten gelegt. Unter der Brust ist eine funkelnde Pailettenborte angebracht. Das Kleid besteht aus drei unterschiedlich langen Lagen zuzüglich Futter.


Schwarzes Abendkleid

 

Zum Anfrageformular

 zurück zum Schaufenster

 

 

Startseite    Gewänder und Bilder    Kunden und Referenzen    Aktuelles    Info und Service     Kontakt und Anfrage

Impressum & Datenschutzhinweis