Startseite Zurück Gewänder und Bilder Kunden & Referenzen Aktuelles Infos & Service Kontakt & Anfrage              

 

Startseite >> Kostüme und Gewänder >> Hochzeit >> Spezielle Brautkleider

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

 
Du hast ganze besondere Anforderungen an Dein Brautkleid? Dann bist Du bei mir richtig! Ich setzte gerne all Deine speziellen Wünsche um, berücksichtige Figurbesonderheiten oder die besonderen Anforderungen, die Dein Kleid erfüllen muss. Zudem berate ich Dich gerne, wie Deine Wünsche unter einen Hut zu birngen sind.
 
Hier gehts zum Anfrageforumular.
 
Hier gibt es ein Beispiel, wie sich meine Preise berechnen.
 

Was ist Dein Bedürftnis?

 

Ich sitze im Rollstuhl

Gerne schneidere ich Dir Dein Traumkleid für Deine Hochzeit im Rollstuhl. Ich berücksichtige gerne alle Details, die Dir wichtig sind und schneidere Dir Dein Kleid auch auf eine besondere Figur auf den Leib. Natürlich beachte ich auch, dass Du das Kleid gut anziehen kannst. Am besten klären wir alles in einem offenen Gespräch.


Ich mag keine Kleider

Du hasst Röcke und Kleider, möchtest aber trotzdem aussehen, wie eine richtige Braut? Ich berate Dich gerne, wie wir beides unter einen Hut bringen können. Ich kann mir viele, viele Möglichkeiten vorstellen, wie das zu bewerkstelligen ist. Kommt ganz darauf, wie Dein Geschmack ansonsten so ist...


Ich bin sehr schlank und sportlich

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, denn Du wirst in Deinem Kleid absolut hinreissend aussehen, ganz gleich was Du tragen möchtest. Natürlich berate ich Dich aber gerne, wie Du ein wenig rundlicher aussehn könntest oder wie wir Deine Muskeln lieblich umspielen können.


Ich habe tolle weibliche Rundungen

Herzlich Willkommen im Land ohne erniedrigende Übergrößen. Bei mir gibt es sowas nicht, ich schneidere Dir Dein Traumkleid nach Deinen Maßen und dabei ist es mir so ziemlich egal wie diese lauten. Natürlich berate ich Dich sehr gerne, was Dir steht und was eher nicht und wie wir Deine Rundungen perfekt in Szene setzten können. Dein Traumkleid bekommst Du bei mir mit jeder Figur und Du wirst wunderschön darin aussehen!

 


Ich möchte mein Kleid auch nach der Hochzeit noch tragen können

Ist es Dir besonders wichtig, Dein Kleid nicht nur an einem Tag tragen zu können? Hier gibt es viele Lösungen. Eine davon ist, das Kleid später einzufärben. In diesem Beispiel siehst Du ein kürzers Kleid mit langem Rock. Der Rock kann später gekürzt oder ganz weggelassen werden. Das Kleid ist mit Stoff und Garn so geplant, dass es sich nach der Hochzeit ganz einfach einfärben lässt.


Ich bin tätowiert

Zeig her Deine Tattoos und ich entwickle gerne zusammen mit Dir ein Kleid das perkfekt mit Deinen Tattoos harmoniert. Ganz gleich, ob Du diese verstecken oder besonders in Szene setzten möchtest, oder ob es Dir in erster Linie darum geht, dass das Kleid mit den Tattoos harmoniert.


Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar

Bei mir sind alle LSBTTIQ-Paare ganz herzlich Willkommen. Für Eure Gleichgeschlechtliche Hochzeit, Verpartnerung oder was auch immer kleide ich Euch gerne standesgemäß ein, damit ihr richtig toll zusammen ausseht.


Ich bin schwanger

Kein Problem. Du hast die Wahl zwischen einem Kleid das mitwächst oder einem, dass ich Dir ganz kurzfristig an Deine Figur anpasse. Deine besonderen Wünsche setzte ich selbstverständlich alle um!


Mir ist sehr wichtig, dass mein Kleid nachhaltig ist

Soll es beispielsweise ein Kleid aus GOTS-zertifizierter Baumwollle sein? Die "Produktion" ist ohnehin nachhaltig. Ich stelle alles höchstselbt in Handarbeit her. Bügeleisen und Nähmaschinen laufen bei mir mit Ökostrom aus Wasserkraft. 


Ich habe da so ein ganz besonderes Kleid, das ich tragen möchte 

gerne, gerne. Ich kann das Kleid von Deiner Mutter auseinander nehmen und in Dein Kleid einbauen oder an Deine Figur anpassen oder ich kann Dein Lieblingskleid für die Hochzeit aufpeppen. Ausserdem nehme ich auch gerne Änderungen an Deinem gekauften Brautkleid vor.


Ich bin Kleinwüchsig 

Auch als kleinwüchsige Braut sollst Du an Deiner Hochzeit bezaubernd aussehen und Dein Traumkleid tragen! Ich nähe Dir gerne Dein Traum-Brautkleid passend zu Deiner speziellen Größe und Figur.

Hier gibt es leider noch kein Bild, da ich bisher nur für einen kleinen Herren nähen durfte. Es wäre mir eine besondere Ehre, Dir mein erstes kleines Traumkleid nähen zu dürfen.


Zum Anfrageformular 

Weitere Bilder findest Du in den folgenden Unterkategorien:

Besonders aussergewöhnliche Brautkleider

Kurze Brautkleider

Mittelalter Hochzeit

Elfenhafte Kleider

Historische Brautkleider

Empirekleider

Klassische Brautkleider

Brautkleider mit Farbakzent

Farbige Brautkleider

Bräutigam 

Teile und Zubehör

 

Nichts passendes gefunden?

Denke daran, die Bilder sind nur die Kleider, die bisher angefallen sind. Ob ein Sissi Brautkleid, Barock Brautkleider,  Brautkleider für Schwangere, berühmte Brautkleider wie aus dem November Rain Video oder von Kate Middleton,  ganze schlichte Brautkleider oder was Dir sonst noch einfällt. Ich setzte Deine persönlichen Wünsche um. 

 

 

Zum Anfrageformular

  zurück zur Brautkleiderseite

 

 

 

 

Startseite    Gewänder und Bilder    Kunden und Referenzen    Aktuelles    Info und Service     Kontakt und Anfrage

Impressum & Datenschutzhinweis