Startseite Zurück Kunden & Referenzen Aktuelles Infos & Service Kontakt & Anfrage              

Startseite >> Kostüme und Gewänder >> Werbekostüme

Werbekostüme - Walking Act

Zusammen mit Jörg Steegmüller entstehen Maskottchen, Paradekostüme, Walking Acts und Figuren aller Art.

Jörg ist gelernter Bildhauer. Durch seine Hände entstanden schon die wunderbarsten Figuren und Kostüme. Er beherrscht sein Handwerk in absoluter Perfektion. Sogar bei dem Hollywood-Streifen "Der Patriot" hat er mitgearbeitet.

Wie Du Dir jetzt sicher denken kannst, ist Jörg für die Unterbauten, Füße, Köpfe usw. verantwortlich, während ich Fell und Kleidung nähe.

Wenn Du Interesse an einem Werbemaskottchen oder einer (wenn Du möchtest lebensgroßen) Figur hast, wende Dich am besten direkt an Jörg, da er Dich dafür besser beraten kann als ich: email@steegmueller-skulpturen.de

Diese Kostüme und Figuren sind bereits durch unsere Zusammenarbeit entstanden:

Ein Känguruh für den VVS

 

Und hier, im Freitzeitportal des VVS (Verkehrs Verbund Stuttgart) hat das Känguruh seinen großen Auftritt: www.vvs.de/os/index.php?id=9

Ein Känguruh entsteht...

Ich nähe das Fell.... Jörg beim modellieren des Kopfes

Das Känguruh in Action:


Peter Hase und andere Figuren aus Beatrix Potters Welt für Fenwicks Christmas Window

Kostüme für Jörg Steegmüllers wunderbare Figuren. Alle Figuren wurden Maßgetreu nach Vorlage eingekleidet. Und zieren 2016 das Fenwick Christmas Window in Newcastle. Ein alljährliches Schaufenster-Spektakel des Kaufhauses Fenwick. Es sind noch mehr Kostüme entstanden, alle zu zeigen, würde den Rahmen sprechen. Alle Kostüme sind durch mich in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden.


Ein Löwe für die Drogerie Müller

 

 

Sogar in den Reutlinger Generalanzeiger hat es der Löwe geschafft:

Auch der Löwe, der jetzt übrigens "Simpu" heisst ist in zusammenarbeit mit Jörg Steegmüller entstanden. Von ihm stammen Kopf und Füße, die lustige Kleidung samt Handschuhe stammt aus meinen Händen.

Messekostüm

Messekostüm. Die virtuelle Dame "MEDFENIA" wurde zur Realität. Das Kostüm ist markenrechtlich geschützt. 2015 Copyright by PUTSTONE IDEAFACTORY


Rabenkostüm "Rudi Rabowski"

  Der Rabe Rudi Rabowski wurde von uns zum Leben erweckt. Das Kostüm wird hinten unsichtbar mit einem Reißverschluss geschlossen.


Ich war noch niemals in New York 

Für die Firma Stage Entertainment entstanden diese Figuren als Werbung für das Musical "Ich war noch niemals in New York". 

Die Kostüme wurden Originalgetreu nachgeschneidert und feuerfest ausgerüstet.


Kostüme für Dekofiguren im Freizeitpark Tripsdrill

Erneuerung einiger Kostüme für den Freizeitpark Tripsdrill. Die Kostüme wurden nach dem Vorbild der urprünglichen Kostüme gearbeitet.

 

Zum Anfrageformular

 zurück zum Schaufenster

 

 

Startseite    Gewänder und Bilder    Kunden und Referenzen    Aktuelles    Info und Service     Kontakt und Anfrage

Impressum & Datenschutzhinweis