Startseite >> Gewänder und Bilder >> Braut und Bräutigam  >> Spezielle Brautkleider

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

Brautkleider für Rollstuhlfahrerinnen, Figurbesonderheiten und spezielle Vorlieben

Du hast ganze besondere Anforderungen an Dein Brautkleid?

Dann bist Du bei mir richtig! Ich setzte gerne all Deine speziellen Wünsche um, berücksichtige Figurbesonderheiten oder die besonderen Anforderungen, die Dein Kleid erfüllen muss. Zudem berate ich Dich gerne, wie Deine Wünsche unter einen Hut zu birngen sind.

 

 

 

Preise

Wieviel kostet so ein Brautkleid ungefähr?

Infos

Wie läuft so eine Bestellung ab?

Anfrage

Ich möchte ein persönliches Angebot

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Kleider sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Dein individuelles Brautkleid.

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

Brautkleider für Rollstuhlfahrerinnen, Figurbesonderheiten und spezielle Vorlieben

Du hast ganze besondere Anforderungen an Dein Brautkleid?

Dann bist Du bei mir richtig! Ich setzte gerne all Deine speziellen Wünsche um, berücksichtige Figurbesonderheiten oder die besonderen Anforderungen, die Dein Kleid erfüllen muss. Zudem berate ich Dich gerne, wie Deine Wünsche unter einen Hut zu birngen sind.

Preise
Wieviel kostet so ein Brautkleid ungefähr
Infos
Wie läuft so eine Bestellung ab?
Anfrage
Ich möchte ein persönliches Angebot!
Direkt weiter zu einer Brautkleider-Unterkategorie:

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Kleider sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Dein individuelles Brautkleid.

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Kleider sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Dein individuelles Brautkleid.

Was ist Dein Bedürftnis?

Ich sitze im Rollstuhl

Gerne schneidere ich Dir Dein Traumkleid für Deine Hochzeit im Rollstuhl. Ich berücksichtige gerne alle Details, die Dir wichtig sind und schneidere Dir Dein Kleid auch auf eine besondere Figur auf den Leib. Natürlich beachte ich auch, dass Du das Kleid gut anziehen kannst. Am besten klären wir alles in einem offenen Gespräch.

Hochzeit Rollstuhl Brautkleid
Rollstuhl Brautkleid schneidern lassen
Rollstuhl Braut
Rollstuhl Brautkleid

Ich mag keine Kleider

Du hasst Röcke und Kleider, möchtest aber trotzdem aussehen, wie eine richtige Braut? Ich berate Dich gerne, wie wir beides unter einen Hut bringen können. Ich kann mir viele, viele Möglichkeiten vorstellen, wie das zu bewerkstelligen ist. Kommt ganz darauf, wie Dein Geschmack ansonsten so ist…

Braut Hose Shirt
Braut Shirt
Braut Hosenrock Hochzeit

Ich bin sehr schlank und sportlich

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, denn Du wirst in Deinem Kleid absolut hinreissend aussehen, ganz gleich was Du tragen möchtest. Natürlich berate ich Dich aber gerne, wie Du ein wenig rundlicher aussehn könntest oder wie wir Deine Muskeln lieblich umspielen können.

Brautkleid Chiffon fließend
Brautkleid Raffungen schmal zierlich
Brautkleid Ausschnitt Perlen
Brautkleid Chiffon schmal

Ich habe tolle weibliche Rundungen

Herzlich Willkommen im Land ohne erniedrigende Übergrößen. Bei mir gibt es sowas nicht, ich schneidere Dir Dein Traumkleid nach Deinen Maßen und dabei ist es mir so ziemlich egal wie diese lauten. Natürlich berate ich Dich sehr gerne, was Dir steht und was eher nicht und wie wir Deine Rundungen perfekt in Szene setzten können. Dein Traumkleid bekommst Du bei mir mit jeder Figur und Du wirst wunderschön darin aussehen!

Steampunk Brautkleid
Brautkleid Steampunk schneidern lassen
Brautkleid Spitze Ärmel
Brautkleid Spitze fließend
Brautkleid Schleppe

Ich möchte mein Kleid auch nach der Hochzeit noch tragen können

Ist es Dir besonders wichtig, Dein Kleid nicht nur an einem Tag tragen zu können? Hier gibt es viele Lösungen. Eine davon ist, das Kleid später einzufärben. In diesem Beispiel siehst Du ein kürzers Kleid mit langem Rock. Der Rock kann später gekürzt oder ganz weggelassen werden. Das Kleid ist mit Stoff und Garn so geplant, dass es sich nach der Hochzeit ganz einfach einfärben lässt.

fließendes Brautkleid Seide
Brautkleid fließend Seide

Ich bin tätowiert

Zeig her Deine Tattoos und ich entwickle gerne zusammen mit Dir ein Kleid das perkfekt mit Deinen Tattoos harmoniert. Ganz gleich, ob Du diese verstecken oder besonders in Szene setzten möchtest, oder ob es Dir in erster Linie darum geht, dass das Kleid mit den Tattoos harmoniert.

Braut Rock Corsage weiss rot
Brautkleid kurz rote Rosen
Braut Corsage Rock gerafft

Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar

Bei mir sind alle LSBTTIQ-Paare ganz herzlich Willkommen. Für Eure Gleichgeschlechtliche Hochzeit, Verpartnerung oder was auch immer kleide ich Euch gerne standesgemäß ein, damit ihr richtig toll zusammen ausseht.

Hochzeit LSBTTIQ
Brautkleid Leinen rot Eowyn
Hochzeitskleid Leinen grün Mittelalter

Ich bin schwanger

Kein Problem. Du hast die Wahl zwischen einem Kleid das mitwächst oder einem, dass ich Dir ganz kurzfristig an Deine Figur anpasse. Deine besonderen Wünsche setzte ich selbstverständlich alle um!

Arwen Brautkleid Umstandskleid
Umstandbrautkleid Arwen

Mir ist sehr wichtig, dass mein Kleid nachhaltig ist

Soll es beispielsweise ein Kleid aus GOTS-zertifizierter Baumwollle sein? Die „Produktion“ ist ohnehin nachhaltig. Ich stelle alles höchstselbt in Handarbeit her. Bügeleisen und Nähmaschinen laufen bei mir selbstverständlich mit Ökostrom.

Brautkleid BIo GOTS
Brautkleid aus Bio Baumwolle GOTS

Ich habe da so ein ganz besonderes Kleid, das ich tragen möchte 

Gerne, gerne. Ich kann das Kleid von Deiner Mutter auseinander nehmen und in Dein Kleid einbauen oder an Deine Figur anpassen oder ich kann Dein Lieblingskleid für die Hochzeit aufpeppen. Ausserdem nehme ich auch gerne Änderungen an Deinem gekauften Brautkleid vor.

Brautkleidänderung

Ich bin Kleinwüchsig

Auch als kleinwüchsige Braut sollst Du an Deiner Hochzeit bezaubernd aussehen und Dein Traumkleid tragen! Ich nähe Dir gerne Dein Traum-Brautkleid passend zu Deiner speziellen Größe und Figur.

Hier gibt es leider noch kein Bild, da ich bisher nur für einen kleinen Herren nähen durfte. Es wäre mir eine besondere Ehre, Dir mein erstes kleines Traumkleid nähen zu dürfen.

Nichts passendes gefunden?

Denke daran, die Bilder sind nur die Kleider, die bisher angefallen sind. Ob ein Sissi Brautkleid, Barock Brautkleider,  Brautkleider für Schwangere, berühmte Brautkleider wie aus dem November Rain Video oder von Kate Middleton,  ganze schlichte Brautkleider oder was Dir sonst noch einfällt. Ich setzte Deine persönlichen Wünsche um.

Weitere Bilder findest Du in den folgenden Kategorien:

Brautkleider mit Farbakzent

brautkleid farbakzent brautkleid farbakzent

Kurze Brautkleider

kurzes brautkleid brautkleid kurz kurzes brautkleid

Klassische Brautkleider

klassisches hochzeitskleid hochzeitskleid klassisch klassisches brautkleid

Elfenhafte Brautkleider

brautkleid elfe 

Brautkleider in Farbe

brautkleid farbe farbiges brautkleid

Mittelalter Hochzeit

hochzeitskleid mitttelalter mittelalter brautkleid

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

spezielles brautkleid

Zubehör für Deine Hochzeit

Zubehör Brautkleid Tasche Zubehör Schleier individuell Zubehör Braut Cape

Aussergewöhnliche Brautkleider

aussergewöhnliches brautkleid aussergewöhnliches brautkleid

Historische Brautkleider

historisches hochzeitskleid

Empire Brautkleider

empire brautkleid empire hochzeitskleid 

Bräutigam

bräutigam gehrock

Nichts gefunden?

Du bist Dir unsicher?

Du weisst nicht, wie das jetzt ablaufen soll?

Ob Du wohl noch zu früh bist?

Ob Du Dir das leisten kannst?

Oder, oder oder?

Schreib mir einfach Deine Fragen oder Sorgen, ich antworte Dir gerne völlig unverbindlich!

Email: mel@gewaenderey.de

oder:

Schreib mir Deine Fragen

Schreib mir Deine Fragen einfach an mel@gewaenderey.de

Nichts gefunden?

Du bist Dir unsicher?

Du weisst nicht, wie das jetzt ablaufen soll?

Ob Du wohl noch zu früh bist?

Ob Du Dir das leisten kannst?

Oder, oder oder?

Schreib mir einfach Deine Fragen oder Sorgen, ich antworte Dir gerne völlig unverbindlich!

Email: mel@gewaenderey.de

 oder

Schreib mir Deine Fragen

Schreib mir Deine Fragen einfach an mel@gewaenderey.de