Angebotsanfrage

Bitte fülle für ein Angebot das Anfrageformular aus. Bitte beantworte die Fragen möglichst genau, ich möchte ja schließlich auf alle Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen. Die Anfrage ist für Dich selbstverständlich völlig unverbindlich.

Für allgemeine Fragen, kannst Du mir natürlich auch einfach unter mel@gewaenderey.de mailen.

Welche Stoffe könntest Du Dir für Dein Gewand vorstellen?

Brauchtst Du Dein Gewand zu einem bestimmten Termin?

Wichtiger Hinweis: Ich beantworte JEDE Anfrage spätestens nach wenigen Tagen. Solltest Du keine Antwort erhalten ist technisch etwas schief gelaufen. Bitte schreibe mir in einem solchen Fall nochmal eine normale Email. Ich freu mich auf Deine Nachrichten!

5 + 6 =

 

Ich nehme den Schutz Deiner Daten sehr ernst. Die Datenschutzerklärung für die Nutzung des Forumulars findest Du hier.