Startseite >> Gewänder und Bilder >> Braut und Bräutigam  >> Braut Zubehör >> Einzelne Kleidungstücke für die Braut und Änderungen

Einzelne Kleidungstücke für die Braut und Änderungen von Brautkleidern

 

Auch Einzelteile wie Röcke, Corsagen oder sonstige Oberteile schneidere ich Dir gerne. 

Dein gekauftes Brautkleid kannst Du bei mir anpassen lassen.

 

 

 

 

Preise

Wieviel kostet so ein Brautkleid ungefähr?

Infos

Wie läuft so eine Bestellung ab?

Anfrage

Ich möchte ein persönliches Angebot

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Stücke sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Deine individuellen Wünsche.

Hochzeit

Einzelne Kleidungstücke für die Braut und Änderungen von Brautkleidern

 

Auch Einzelteile wie Röcke, Corsagen oder sonstige Oberteile schneidere ich Dir gerne. 

Dein gekauftes Brautkleid kannst Du bei mir anpassen lassen.

Preise
Wieviel kostet so ein Brautkleid ungefähr
Infos
Wie läuft so eine Bestellung ab?
Anfrage
Ich möchte ein persönliches Angebot!
Direkt weiter zu einer Brautkleider-Unterkategorie:

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Stücke sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Deine individuellen Wüsnsche.

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Stücke sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Deine individuellen Wünsche.

Brautrock aus Spitze

Rock aus Tüllspitze in ivory.

Brautrock Spitze

Brautrock aus Spitze

Rock aus Tüllspitze in ivory.

Hippie Vintage Bluse für die Hochzeit

Spitzenbluse im Vintage-Stil

Bluse aus Spitze mit langen Ärmelmanschetten.

Ärmelabschlüsse Vintagebluse
Bluse für die Hochzeit im Vintage Stil

Spitzenbluse im Vintage-Stil

Bluse aus Spitze mit langen Ärmelmanschetten.

Brautrock aus Jacquard

Rock aus Jacquard mit besonders breitem Bund.

Braut Rock Hochzeit

Brautrock aus Jacquard

Rock aus Jacquard mit besonders breitem Bund.

Corsagengürtel aus Leder

Gürtel mit Schnürung aus Velourleder.

Taillengürtel Leder

Corsagengürtel aus Leder

Gürtel mit Schnürung aus Velourleder.

Brautrock mit Rose aus Duchesse

2-lagiger Rock aus Duchesse mit handgefertigter Rose und Gummibund.

Rock Hochzeit

Brautrock mit Rose aus Duchesse

2-lagiger Rock aus Duchesse mit handgefertigter Rose und Gummibund.

Änderung von Brautkleidern

Gerne passe ich Dein bereits gekauftes Brautkleid an. Auch für kreative Änderungen bin ich offen.

Nichts passendes gefunden?

Denke daran, die Bilder sind nur die Aufträge, die bisher angefallen sind. Ich schneidere gerne für Dich Zubehör ganz nach Deinen Wünsche und Ideen. Übrigens auch, wenn Du bereits ein Brautkleid hast.

Weitere Bilder findest Du in den folgenden Kategorien:

Brautkleider mit Farbakzent

brautkleid farbakzent brautkleid farbakzent

Kurze Brautkleider

kurzes brautkleid brautkleid kurz kurzes brautkleid

Klassische Brautkleider

klassisches hochzeitskleid hochzeitskleid klassisch klassisches brautkleid

Elfenhafte Brautkleider

brautkleid elfe 

Brautkleider in Farbe

brautkleid farbe farbiges brautkleid

Mittelalter Hochzeit

hochzeitskleid mitttelalter mittelalter brautkleid

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

spezielles brautkleid

Zubehör für Deine Hochzeit

Zubehör Brautkleid Tasche Zubehör Schleier individuell Zubehör Braut Cape

Aussergewöhnliche Brautkleider

aussergewöhnliches brautkleid aussergewöhnliches brautkleid

Historische Brautkleider

historisches hochzeitskleid

Empire Brautkleider

empire brautkleid empire hochzeitskleid 

Bräutigam

bräutigam gehrock

Nichts gefunden?

Du bist Dir unsicher?

Du weisst nicht, wie das jetzt ablaufen soll?

Ob Du wohl noch zu früh bist?

Ob Du Dir das leisten kannst?

Oder, oder oder?

Schreib mir einfach Deine Fragen oder Sorgen, ich antworte Dir gerne völlig unverbindlich!

Email: mel@gewaenderey.de

oder:

Schreib mir Deine Fragen

Schreib mir Deine Fragen einfach an mel@gewaenderey.de

Nichts gefunden?

Du bist Dir unsicher?

Du weisst nicht, wie das jetzt ablaufen soll?

Ob Du wohl noch zu früh bist?

Ob Du Dir das leisten kannst?

Oder, oder oder?

Schreib mir einfach Deine Fragen oder Sorgen, ich antworte Dir gerne völlig unverbindlich!

Email: mel@gewaenderey.de

 oder

Schreib mir Deine Fragen

Schreib mir Deine Fragen einfach an mel@gewaenderey.de