Referenzen

„Liebe Mel,

wir hatten einen so wunderschönen Tag an unserer Hochzeit und ich habe mich in Deinem Kleid einfach nur wohl gefühlt und es hat mich so gut durch den Tag gebracht (und das bei 28 Grad an einer Herbsthochzeit Mitte Oktober *schwitz*)
Vielen Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine wundervolle Arbeit die du da gemacht hast.

Zwischenzeitig hat mich das Kleid auch nochmal auf ein Rittermahl begleitet und ich bin einfach nur froh, dass es eben nicht so wie mit vielen Brautkleidern ist, dass man es nur einmal trägt.

Ich sende Dir ganz liebe Grüß,

Sandra“

(Foto: https://www.facebook.com/arankaschoenphotography)

„Vielen Dank noch einmal für die wundervollen Gewänder. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag und das hat einfach alles perfekt gemacht.“

„Liebe Mel,

wiedereinmal schreibe ich Dir voller Glück und Dankbarbkeit. Deine
Uniform ist sensationell geworden und ist selbst bei den 150%igen ohne
Kritik bestaunt worden. Es ist ja auch die einzige ihrer Art und Du hast
sie geschaffen.

Im Anhang noch ein paar Bilder.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir

Kai“

„Mein Kleid war einfach überragend! Danke nochmal :)“

„Hallo Mel,

die Kleider sind diese Woche angekommen. Sie sind wunderschön und sehen in echt sogar noch schöner aus als auf den Fotos.
Vielen Dank für deine Arbeit ❤️

Liebe Grüße Anja“

„Liebe Mel,

Hier die versprochenen Bilder
Es gab ganz viele Komplimente für mein Kleid 😊
Ich finde, ich sehe darin auch fantastisch aus-  es hat perfekt für mich gepasst
Vielen lieben Dank 🤗“

„Hallo liebe Mel, 
Ich wollte dir ein paar Bilder von unserer Hochzeit auf Island zukommen lassen.
Vielen Dank, dass du mir so ein tolles Kleid genau nach meinen Vorstellungen gezaubert hast! Ich habe mich so wohl darin gefühlt.
Ich werde es auch nächstes Jahr zur freien Trauung in Deutschland nochmal tragen, davon schick ich dir natürlich auch noch Bilder 🙂
Von Herzen nochmal vielen Dank, ich hoffe es geht dir gut, und liebe Grüße aus Island! 
Melanie“

„Liebe Mel,

ganz überraschend lag heute ein Päckchen vor meiner Tür. Fühlte sich fast wie Weihnachten an ☺️

Vielen Dank für die tolle Jacke. Ich bin verliebt!
Mir fallen auch schon neue Kombinationsmöglichkeiten für das schöne Stück ein.

Ganz liebe Grüße
Saskia“

„Liebe Mel,

tausend Dank für dieses wunderschöne Kleid!

Gestern konnte ich bei meinen Eltern endlich mal rein schlüpfen (damit mein Mann vor dem Altar auch wirklich überrascht ist und nix vorher sieht).

Es ist so wunderschön geworden! Du hast es genau getroffen. Das ist zu 10000000% genau mein Kleid. Jetzt ist die Vorfreude ins Unermessliche gestiegen – dank dir ❤️
Du hast grandiose Arbeit geleistet! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen 😘.

Mit dem Kleid kann der Tag nur perfekt werden. Ich hätte es am liebsten gestern die ganze Zeit an behalten.

Alles Liebe,

Katharina“

„Guten Morgen,
leider sind wir erst dieses Wochenende dazu gekommen Bilder zu machen.
Die Gewänder sind sehr schön zu Tragen und haben bei einigen Händlern auch für Lob an die Schneiderin gesorgt, was ich dir gerne weiter geben möchte.
Ich finde deine Arbeit äußerst gut. Danke dafür.
lg Steffen „

„Hi Mel,

vielen vielen lieben Dank nochmal für mein absolutes Traumkleid 🙂

Ganz ganz liebe Grüße

Jennifer“

„Hallo liebe Mel,
das Kleid ist angekommen.
Es ist wunderschön. Daaaaaaaanke.
Es passt perfekt. Jetzt muss Schluss mit Schoki sein grins.Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Du hast die Maße von mir und die Wünsche bezüglich des Stoffes und dem Stil zu 100 Prozent umgesetzt.
Jederzeit wieder !!
Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen.
Grüße aus Hamburg
Natascha“

„Hallo Mel,

besser spät als nie, möchte ich mich bei dir bedanken. Das Brautkleid das du für mich gemacht hast ist/war der Wahnsinn!!!
Vielen vielen Dank! Du hast meinen großen Tag noch viel größer gemacht!

Viele liebe Grüße

Nicole“

„Hallo Mel,

das Kleid ist gestern angekommen.

DANKE DAS KLEID IST PERFEKT.

Es passt super.

Ich habe also zu Unrecht gezögert mir ein Kleid anfertigen zu lassen ohne Anprobe und ohne in Läden zu gehen.

Danke nochmal für alles.

Liebe Grüße
Janica“

„Einen schönen guten Abend 🙂
so, das Kostüm kam heute gegen 16 Uhr bei mir an.
Ich habe es natürlich sofort angezogen und muss sagen, dass mit folgendes aufgefallen ist:
Super, super gute Arbeit !!!
Es sitzt perfekt, die Nähte sind super akkurat, die Farben sind wirklich schön und auch die „Ösen“ und die „Haken“ zum schließen der Weste und des Mantels funktionieren einwandfrei 😉
Also nochmals danke für dieses sehr schöne Kostüm und den netten und sympathischen Kontakt.

Liebe Grüße
Tim“

„Liebe Mel,

heute ist das Kleid angekommen. Mir fehlen die Worte – aber atemberaubend trifft es wohl noch am ehesten ;).

Sieht wunderschön aus, passt wie angegossen. Tausend Dank!

Mit Make-up und der entsprechenden Frisur werde ich hinreißend aussehen, denke ich ;).

Liebe Grüße

Claudia“

„Liebe Mel,

das Hemd ist gestern angekommen. Es sieht hervorragend aus und trägt sich wunderbar! Vielen Dank für deine fantastische Arbeit!

Liebe Grüße
Thomas“

„Hi Mel,

ich habe endlich mal die Zeit gefunden es anzuziehen.
Es ist der Hammer.
Vielen lieben dank nochmal für das zauberhafte Gewand.

LG Mandy“

„Hallo liebe Mel,

so schnell geht’s…und schon ist alles wieder vorbei. Wir hatten einen wunderwunderwundervollen Tag – nicht zuletzt dank des großartigen Wetters…und natürlich der großartigen Gewänder 🙂

Ich hab mich so unfassbar wohl gefühlt in dem Kleid! Vielen Dank nochmal für deinen Rat, die Ärmel dran und zu lassen!

Vielen vielen vielen Dank nochmal für dieses unbeschreiblich tolle Kleid! Ich habe dir ein paar Bilder angehängt, die du auch gerne verwenden darst (außer vielleicht das mit der kompletten family drauf) 🙂

Alles Gute,
Marina“

„Liebe Mel,

wir haben schon unsere Bilder vom Fotografen erhalten. Es sind viele traumhafte Bilder dabei.

Ich sende Dir eine Auswahl meiner liebsten Bilder, die Du gerne für Deine Webseite nutzen kannst 🙂

Das Kleid ist wunderschön zur Geltung gekommen und hat unseren Tag zu einem wunderschönen Traum gemacht!

Vielen herzlichen Dank für alles!! Ich habe mich so lange auf den Tag gefreut und darauf, das Kleid zu tragen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Kleid anzuhaben und alle fanden es ganz toll!

Schade, dass unsere Hochzeit so schnell zu Ende ging..

Ich liebe das Kleid und den Umhang sehr. Der Umhang wird auf Märkten etc. auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen. Ich muss mal schauen, wo ich das Kleid hoffentlich nochmals, auf sichere Weise =), wieder mal anziehen kann. Ich konnte es noch nicht wieder in den Schrank hängen, es liegt noch offen im Schlafzimmer und jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, werde ich ein bisschen wehmütig..

Ich bin sehr glücklich, Deine Seite im Internet gefunden zu haben und dass wir alles so rechtzeitig und pünktlich geschafft haben.

Jetzt, wo ich mal erfahren durfte, wie toll es ist, sich Kleidung bei Dir maßschneidern zu lassen, werde ich mit Sicherheit mal nach der ein oder anderen Gewandung, oder dem ein oder anderen Sommerkleidchen oder Rock bei Dir anfragen =)

Danke Danke Danke!

Bis bald,

Katrin“

„Liebe Mel,

 Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Kleid, dass du für mich genäht hast. Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber hier sind ein paar Bilder von der Hochzeit.

 Ganz liebe Grüße,

Jasmin“

„Hallo Mel,
ich krieg ja fast nen Herzkasper!!! WIE SIEHT DASS DENN AUS?!!!!
Waaaaaaaaaaahnsinn!!!!! Irre!!!!!
Was freu ich mich, es ist einfach sensationell!
Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Eindruck meiner Freude
übermitteln.
Bis nächste Woche dann, DAS nenne ich mal einen Advent!
Viele liebe Grüße,
Kai“

 

Hallo Mel!

Ich bin restlos begeistert!!!

Das Kostüm ist einfach nur absolut genial! Ich fühle mich, als wäre mein Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen! Du bist einfach die Beste! Ich habe das Päkchen erst heute abholen können und konnte es kaum erwarten, es auszupacken und jetzt bin ich einfach nur sprachlos und glücklich!

Vielen vielen Dank für diese absolut spitzenmäßige Arbeit!

Ich werde sicherlich wieder auf dich zurückkommen, wenn ich wieder etwas brauche 😉 Meine Maße hast du ja noch, aber jetzt erstmal strahle ich einfach nur. Du bist eine Wucht! Foto mit Kostüm kommt hoffentlich bald, sobald meine Kamera wieder funktioniert 😉

LIebe Grüße A.

Hallo Mel,

ich habe heute dein Paket erhalten und ich habe mein Brautkleid natürlich sofort probiert! Es ist genauso schön wie auf den Bildern und man merkt die Liebe, die du in das Kleid gesteckt hast. Es ist wirklich alles ganz toll gearbeitet! Allein die verzierte  Corsage habe ich ganz lange bestaunt. Ausserdem ist es sehr bequem und sehr leicht. Ich werde mich an dem Tag sicher sehr wohl fühlen können, muss nix rumzupfeln, weil alles sitzt wie es soll.

Wie gesagt, Foto kommt! Ich wollte dir nur unbedingt nochmal schreiben, dass es bestens passt, was bei meiner Figur wirklich nicht so einfach und selbstverständlich ist.

Du sorgst wirklich dafür, dass man sich wie eine Königin fühlt 🙂 Tausend Dank!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

B.

 

Hallo Mel,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für meinen „Traum in grün“ bedanken. Das Kleid ist einfach wunderschön geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Wir hatten einen sehr schönen Tag und ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt in dem Kleid. J

Die Krawatte hat dann auch super dazu gepasst.

Das Bolero war übrigens eine gute Entscheidung, denn es war doch relativ kalt an dem Tag und ich war echt froh daran.

Also nochmals vielen herzlichen Dank für alles! Im Anhang sende ich dir ein paar Bilder, damit du das Endergebnis sehen kannst.

Liebe Grüße, V.

Hallo Mel,
ich wollte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken,  dass du mir mein absolutes Traumkleid geschneidert hast.
Anbei ein paar Bilder 🙂
Grüße S.

Liebe Mel,

endlich habe ich auch ein Paar Photos von meiner Hochzeit. Ich danke dir so sehr für mein Traumkleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde jederzeit wieder bei dir bestellen!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

N.

Sehr geehrte Frau Haubt,

heute kam ich endlich dazu, die Sachen anzuprobieren. Paßt prima, keine
Beanstandungen und fantastic genäht! Ganz herzlichen Dank!

Als Dankeschön schicke ich Ihnen ein paar Fotos davon.

Ihnen eine frohe Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße
P.

 

Hallo Melanie,

jetzt schaffe ich es endlich dir ein paar Bilder zu schicken damit du auch sieht wie toll das Jäckchen mit dem Kleid aussieht.

Unsere Hochzeit war super schön und mir hat die Jacke echt toll gefallen. Vielen vielen Dank!

Ganz liebe Grüsse

K.

 

Liebe Mel,

unsere Hochzeit ist nun einige Wochen her – es war ein ganz fantastischer Tag!

Und das lag natürlich auch mit an deinem tollen Kleid! Einfach jeder war absolut begeistert und hat das Kleid gelobt.

Den Baumwollstoff wollten alle anfassen 🙂

Ich muss dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön sagen: für mich war immer klar, dass ich in diesem Kleid heiraten möchte und du hast diesen Traum wahr gemacht!

Anbei findest du zwei Fotos – vielleicht kannst du sie für deine Homepage, Facebook etc. gebrauchen.

Wenn du noch mehr oder andere Bilder benötigst, sag einfach Bescheid!

Ich drück dich und liebe Grüße

S.

 

Hallo Mel,

hab ganz herzlichen Dank für deinen großen Einsatz!!! Mein Mann war unglaublich begeistert und

er ist sehr anspruchsvoll. War ein wunderschöner Tag! Und alle wollten mein Kleid anfassen :)))

Es hat sich alles gelohnt!

Ganz liebe Grüße

T.

Huhu liebe Mel,

heute ist das Kleid angekommen und ich bin sowas von überwältigt, weil es einfach so super schön geworden ist.
Noch dazu passt es richtug gut. Wirklich wirklich schön. Ich war mir nicht mehr so sicher, ob die Längenangabe richtig war und hab schon
über einen Reifrock oder so nachgedacht, aber auch die Länge ist einfach perfekt. Ich bin überglücklich.
Vielen vielen Dank 🙂

Im nächsten Monat bekommst du ein paar schöne Bilder.

Viele liebe Grüße und alles Gute,
C.

Hallo Mel,

hier das versprochene Bild 🙂
Ich habe mal zwei zur Auswahl beigefügt. Du kannst gerne eines für Werbezwecke verwenden.

Das Kleid ist traumhaft schön und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt – und jede Menge Komplimente bekommen.
Vielen Dank nochmal!
Das Kleid war einer der Höhepunkte eines perfekten Tages!

Liebe Grüße
H.

Hi Mel,

die Pakete haben mich noch rechtzeitig erreicht – und die Kostüme sind super!

Vielen lieben Dank noch mal!

Hier sind übrigens alle ganz neidisch auf mein Kostüme.

Morgen geht’s dann Kanada. 🙂

Lieben Gruss,

S.

Hallo Mel,

bin dir ja noch das versprochene Feedback schuldig

Das Kleid war der Knaller, und sah auch mit dem Umhang zusammen spitze aus (es hagelte Komplimente von allen Seitenߘ?). Hätte  nicht passender sein können zu unserer mittelalterlichen, schottischen Abbey!
Danke dafür und viele Grüße von A.

Habe heute den Morgenmantel von Christine anprobiert …. Ich bin schlicht weg begeistert! Vielleicht kommt er zu Weihnachten zum Einsatz !

Danke für Deine tolle Arbeit!!!!

Das kleid ist heute angekommen. Sieht prima aus und passt perfekt. Vielen dank. Werde dich weiterempfehlen.ߘ?

LG A.

Guten Morgen Mel,

der Mantel kam gestern. Er ist einfach wunderbar.

Und wurde direkt eingeweiht! Tolle Arbeit!

Ich danke dir

Lg

T.

Huhu!!!

Unsere Hochzeit war super!
Hier ein Bild für dich. Wenn du mehr haben willst sag Bescheid 🙂 alle haben dein Kleid bewundert!!! Habe sehr viel Komplimente bekommen!
Du darfst das Bild gerne auf die Homepage stellen!

LG K.

hallo das kleid ist heute angekommen. es ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen vielen dank noch mal dafür. passen tut es auch wunderbar. was ich auch total klasse finde ist das wenn ich mich drehe das dass kleid dann fliegt. das mag ich ganz besonders. also es ist alles perfekt. du bist einfach weltklasse. wenn die hochzeit war schick ich dir per mail ein oder 2 bilder. wenn das in ordnung geht.  machs gut und alles gute

danke

liebe gruß

c.

Hallo Mel, Uniform und vor allem der Mantel haben am WE in Ludwigsburg auf der Venezianischen Messe ihre Bewährungsprobe glänzend bestanden.

Am Freitag Abend hat es Hunde und Katzen geregnet und ich blieb – viel beneidet – trocken! Vielen Dank für die tolle Arbeit. Beste Grüße

K.

 

Hallo Mel,

 lange ist es her und trotzdem noch unvergessen.

Ich habe dir ja gesagt, sobald ich alle Bilder habe lasse ich dir welche zukommen.

Diese darfst du natürlich gerne für deine Homepage verwenden.

 Ich und alle anderen waren total begeistert von diesem Kleid.

Viele liebe Grüße und nochmals Danke für alles

T.

 

Hallo Mel,
das Kleid ist inzwischen angekommen – danke nochmal, es ist wirklich schön geworden!
Liebe Grüße,
A.

Hallo Mel,

die Tunika ist heute angekommen und ich muss sagen, sie gefällt mir fast noch besser als die erste (was nicht heißen soll, dass sie nicht auch schön wäre).

Also wieder eine ganz tolle Arbeit von dir! 

 Bis zum nächsten Mal!

 Gruß,

T.

Hallo Fr. Haubt,

ich habe heute ein Paket bekommen. 🙂 Das Kleid ist einfach wunderbar und passt wie angegossen! 🙂 Vielen Dank nochmals, und ich werde ihnen dann in Oktober ein Foto vom großen Auftritt zukommen lassen.

Einen schönen Sommer wünsche ich Ihnen noch!

Viele Grüße,
L.

Hallo Mel, Die Kleider sind angekommen! Hurraaaaa!! Passen beide wie angegossen! Wir wollten sie gar nicht mehr ausziehen 🙂 . Sie sind echt so gworden, wie wir uns sie vorgestellt haben. DANKE! Ganz herzliche Grüße J. & D.

 

 

Hallo,
Wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass das Kleid gut angekommen ist. Es
sieht einfach nur super aus !! Ist echt wunderschön geworden ! Und es
bekommt auf alle Fälle einen Ehrenplatz. Echt wieder eine wunderschöne super
Arbeit von dir (wie immer !) !
DANKE nochmal,
Lg. S.

Hallo Fr. Haubt,

auf diesem Weg wollte ich nochmals mich bei Ihnen bedanken für das wunderschöne Kleid! Ein paar Fotos von unseren Hochzeit habe ich beigefügt.

Ich gehe davon aus, dass ich nie wieder einen Hochzeitskleid brauchen werde, aber falls einen Abendkleid irgendwann im Frage kommt, werde ich mich hoffentlich wieder an Sie wenden können. 🙂

Mit freundlichen Grüßen,

L.

 

 

Liebe Mel,

ich melde mich nun wie versprochen nach unserer hochzeit bei dir 🙂

Es war ein traumhafter tag in einem traumhaftem kleid das hat mir jeder bestätigt 🙂 alle fanden deine arbeit wundervoll! Ich wurde sogar von unseren trierer touristen gefragt ob sie mich knipsen dürfen *lach* .

nochmals vielen vielen dank und gruß! D.

 

 

Hallo Mel,

 

Du kannst ja wirklich zaubern… Ich bin superglücklich über mein Kleid. Farbe, Stoff und Passform: 1a.

Es ist sehr angenehm zu tragen, engt nicht ein und sieht wunderschön aus.

Dass Du das über die Entfernung ohne Anprobe so toll hinbekommen hast, ist unglaublich. Meine Wünsche hast Du mit Deiner

sehr guten Beratung und perfekten Arbeit mehr als erfüllt. Das Kleid ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, es muss auch nichts geändert werden; auch die Länge ist genau richtig. Die Rückenansicht kannte ich ja noch nicht vom Foto, aber auch die ist ein Traum. (Gut, dass die Schleppe nicht länger ist :)) Auch der Bräutigam ist sehr zufrieden und fühlt sich sehr wohl in der Gewandung.

Vielen, vielen Dank

…….

Hallo Mel,

 

hier kommen die ersten Photos von unserer Märchenhochzeit. Ich war superglücklich in dem Kleid, es saß wie angegossen. Dass Du das ohne Anprobe so toll hinbekommen hast, einfach genial.

Es war wirklich eine Traumhochzeit, zu der Du einen großen Teil beigetragen hast. Das Kleid war perfekt (und auch so stabil genäht; für Deine Arbeit eine 1+) und alle waren begeistert (allen Unkenrufen zum Trotz, weil ich sowas übers Internet bestellt habe ohne Anprobe).

 

Also, vielen, vielen Dank nochmal für das wunderschöne Kleid.Hoffentlich kann ich es nochmal irgendwo tragen :)) Ich sehe gar nicht ein, dass es jetzt eingemottet werden soll :)))

 

Liebe Grüße

 

Hallo Mel,

Einfach nur toll!

Das Kostüm kam super gut an, hat gepasst und war mit das schönste ThorinKostüm (Es waren natürlich einge Thorins anwesend).

Hat auf jeden fall super Spaß gemacht, da die HobbitCon mal wieder ein „kleine“ Con war und es nur um das Thema Tolkien ging, kam ein bisschen das Feeling von den ersten RingCons auf!

Anbei ein Foto, welches leider etwas schlechte Lichtverhältnisse hat.

Ansonsten hat mir es Lust auf noch mehr Kostüme gemacht und Ideen hätte ich auch schon;-)

Gruß

 

Liebe Melanie!!!

Das Kleid war traumhaft, es hat gepasst wie angegossen – perfekt und witzigerweise – ich kannte seinen Anzug und Farbe gar nicht – haben wir auch perfekt zueinander gepasst 😉 DANKESCHÖN!!! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Arbeit und bin echt überglücklich, dass ich dich „zufällig“ gefunden habe! Und vorallem kann ich das Kleid auch mal zu einem schönen Anlass anziehen und es bleibt nicht im Schrank hängen 😉 …

Viele liebe Grüße

 

Hallo Mel,

Tausend Dank für dieses Kleid!!! Es ist für mich der absolute Traum. Ich liebe dieses Kleid!!! Es passt wie angegossen. Und alle Verwandten und Freunde waren ebenfalls begeistert. Ich habe an dem Abend so viele Komplimente bekommen. Viele, vielen Dank!!!

Auf jeden Fall komm ich sehr gerne auf Dich zurück!!! Super spitze!!!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal…

 

Hallo liebe Mel.

Hier sind wie versprochen ein paar Bilder vom silbernen Empirekleid. Es passt wie

Du sehen wirst hervorragend und ist einfach nur ein absoluter Traum.

LG
A.

 

Hallo Mel,

Gestern kam der Wappenrock bei mir an und ich bin ganz begeistert. Er passt bestens, die Maße stimmen sehr genau und du hast auch eine sehr gute Stoffwahl getroffen. Hast nicht übertrieben als du sagtest “ Keine Sorge, ich finde etwas passendes“. Die Zadeln wirken prächtig und alle Vorgaben sind erfüllt. Sehr schöne Verarbeitung, da man die Nähte nicht sieht. Also ich bin rundum zufrieden auch mit deinem Service und der Schnelligkeit des ganzen. Kann dich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für deine gute Arbeit und weiter so. Gruß R.

 

Liebe Mel,

das Kleid, das du für mich gefertig hast, ist heute bei mir eingetroffen. Es sitzt sehr gut und ist wirklich wunderschön. Die Farbe und die Verarbeitung sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, die Verarbeitung ist erstklassig und sehr liebevoll. Also meinen herzlichen Dank dafür! Mein Freund (dem das Kleid ebenfalls gut gefällt) wird demnächst ein Foto machen, das ich Dir dann zuschicken werde.

Herzliche Grüße

C.

Hallo Mel,

gestern kam der Umhang an. Vielen Dank dafür! Er sieht einfach und schlicht aus, aber genau so wie ich ihn haben wollte. Die Schließe gefällt mir und sie sieht stabil aus. Ach ja, er passt auch sehr gut! Ich freue mich auch schon ihn zu tragen!
Werde dir auf jeden Fall ein Bild nachreichen.
Nochmals Danke für den (für mich) perfekten Umhang.

Liebe Grüße
K.

Liebe Mel,

Unsere Hochzeit war sehr schön und wir haben
von allen Seiten (sogar von der Standesbeamtin) Lob für unsere schöne Gewandung
bekommen (also eigentlich Riesenlob an Dich!!!).
Nochmals vielen vielen Dank für das tolle Kleid und für Deine große Unterstützung.

Liebe Grüße
P.

Hy,

das Kleid ist angekommen und sieht einfach umwerfend schön aus. Vielen, vielen Dank ! Es passt perfekt und sobald das Wetter besser ist, mache ich ein paar schöne Fotos und schicke sie dir.

VIELEN, VIELEN DANK !

Glg. S.

 

Liebe Melanie,

Habe gestern Abend das Kleid bekommen und bin mehr als begeistert. Für mich ist es ein Traum! Genau so wie ich es wollte bzw sogar noch besser und es passt perfekt!! Kann gar nicht die richtigen Worte finden so begeistert bin ich =))
Vielen vielen lieben herzlichen Dank! Jetzt kann der 20.August kommen. Natürlich sende ich Ihnen gerne eine Hochzeitsbild =)

Viele liebe Grüße
S.

Liebe Melanie,

am Samstag war nun endlich unsere Hochzeit und jeder fand das Kleid wunderschön und das Komplimet muss ich doch weitergeben 😉
Nochmals vielen vielen Dank!

Viele herzliche Grüße

S.

Hallo Mel!

Endlich schreib ich dir!

Also dein Kleid ist wirklich wunderschön!!

Mir gefällt der Stoff sehr gut und der Ausschnitt passt perfekt, nicht zu tief und nicht zu hoch.

Die drei Röschen vorne sind auch ganz toll!!

Bin total glücklich mit meinem Brautkleid! Vielen, vielen Dank Mel!

Deine M.

Hi Mel,
das Kleid und die Weste sind diese Woche angekommen, und beide sind
total schön!!! Das Kleid sitzt perfekt und es ist
wirklich wunderschön – hab mich gleich wie Eowyn gefühlt als ich es
anprobiert habe 🙂
Sobald die Photos von der Hochzeit fertig sind, schick ich dir natürlich
welche.
Viele Grüße und vielen Dank für die absolut wundervollsten Gewandungen!
A.

Hi Mel,
Wir haben am 13.08.2011 geheiratet, und sowohl mein Kleid als auch
die Weste sahen großartig aus. Wir waren beide ganz hin und weg von den Outfits, und auch bei den
Gästen kamen unsere Gewandungen sehr gut an. Tausend Dank, dass du uns diese
wundervollen Gewandungen geschneidert hast!
Viele Grüße

A.

Vielen Dank noch einmal für das Kleid und den Umhang. Hat alles gepasst und habe auch viele Komplimente bekommen.

D.

 

Hallo Melanie, das Kleid ist angekommen und es ist super geworden. Die Kordeln passen wunderbar im Farbton, die Borte ist schön schlicht, der Stoff ist unheimlich angenehm zu tragen und ohne Zwischenanprobe passt das Kleid perfekt. Der schlichte Schnitt mit den langen Ärmeln und der geschwungene Halsausschnitt machen aus dem Kleid einen echten Hingucker. Vielen, vielen Dank für Deine freundliche Beratung, die schnelle Umsetzung und die exakte und saubere Näherei. Viele Grüße, S.

 

„Liebe Mel, obwohl das Kleid schon vor einer Woche angekommen ist, bin ich erst heute dazu gekommen, in angemessener Umgebung ein paar Fotos davon zu machen, von denen ich Dir hier eine kleine Auswahl mitgeschickt habe. Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne, märchenhafte Kunstwerk von einem Kleid!! Es passt wie angegossen, der Stoff ist auf eine wunderbare Art schwer und wirft elegante Falten am Rücken, wie ich es mir vorgestellt hatte 🙂 Und erst die Stickerei.. da fehlen mir schon die Worte! Sie ist perfekt symmetrisch und filigran. Ich bin restlos begeistert und werde mich bei der nächsten Gelegenheit bestimmt wieder an Dich wenden! Liebe Grüße, S.“

 

„Mel, ich bin absolut sprachlos. Das ist der Wahnsinn!! Das war grade, als ich das Paket aufgemacht und das Kostüm angeguckt habe, wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Wirklich ganz, ganz toll. Anprobiert habe ich es auch schon…geht alleine nicht ganz so gut =) Kleid und Rock passen spitzenmäßig. Die Corsage sitzt auch super.Alles sieht toll aus und verdammt nah am Original. Hut ab. Ich danke dir für diese supertoll Arbeit!! Fotos folgen spätestens nach der RingCon. Viele liebe Grüße, K.“

„Hallo Mel, Also das Kleid ist gut angekommen, und ich hab es natürlich sofort anprobiert. Was soll ich sagen? ES IST EINFACH WUNDERBAR!!!! VIELEN DANK!!!! Danke, Danke, Danke und viele liebe Grüße, S.“

„Liebe Mel, endlich habe ich mal die Muse, Dir ein Foto vom Kleid zu schicken. Es sitzt perfekt und war ein echter Hingucker zur Hochzeit. Vielen, vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Wünsche 🙂 bist ein Schatz. Ganz liebe Grüße A.“

„Liebe Mel, heute sind die bestellte Cotte und Surcot angekommen. Es ist alles so, wie ich es haben wollte. Vielen Dank für die schöne Arbeit und weiter viel Erfolg! Bis dann, D.“

 

„Hallo Mel!

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das Gewand ist super toll geworden, passt perfekt und lässt sich auch gut tragen. Bin begeistert!!! Mach weiter so.

Viele liebe Grüße R.!“

 

„Das Gewand ist super, passt hervorragend, und ist echt schön geworden. Die Taschen passen genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.“

 

„Hallo Mel, der dunkelblaue Rock ist schon vor einer ganzen Weile bei mir angekommen. Er sieht wieder sehr schön aus und ich trage ihn oft. 🙂 Vielen Dank und einen guten Rutsch wünsche ich Dir“

 

„Hallo Mel, Das Paket mit den zwei Sachen ist wohlbehalten angekommen! Es passt alles wie es sein sollte, jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Fotos werde ich Dir selbstverständlich bei der nächsten Gelegenheit zukommen lassen. Aber vorher werde ich Dir bestimmt noch ein, zwei Aufträge zukommen lassen. ;o) Nochmals vielen Dank!! Grüße aus Hamburg“

„Hallo Mel,

das Kleid ist angekommen:-) Es ist wunderschön und passt perfekt!!! Der Gürtel gefällt mir besonders. Nochmals vielen Dank!!!Ein Foto schicke ich dir dann noch.

Liebe Grüße von K.“

„Hallo Mel,

ich habe mein Kleid erhalten und bedanke mich sehr bei Dir für die tolle Arbeit und Abwicklung! Das Kleid sitzt perfekt, Stoff und Farbe sind wunderschön und ich freue mich sehr! Sobald es geht schick ich Dir gerne ein Foto.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Salzburg D.“

„Hallo Mel,

Vielen Dank nochmal für alles! Das das Kleid so toll geworden ist, die Beratung so spitze war und alles so einwandfrei geklappt hat, kann ich immer noch nicht glauben. Ich freu mich sehr und wie versprochen schick ich Dir das schönste Foto von dem Kleid. Dankeschön für Deine tolle Arbeit und die viele Zeit die Du mir geopfert hast.

Viele Grüße A.“

„Hallo Mel !

.Zu dem Kleid: Ich habe es anprobiert und hätte es am liebsten nicht mehr ausgezogen. Es passt wunderbar, angenehm leicht zu tragen und sieht ganz, ganz, ganz toll aus. Ein ganz dickes Lob an Dich, hast Du echt toll gemacht !!!

Wenn ich Bilder von mir mit den Sachen habe, schicke ich Dir garantiert welche – versprochen !!!

Viele liebe Grüße sendet Dir eine sehr, sehr zufriedene R. !    DANKE, DANKE, DANKE !!!“

 

„Hallo Mel,

am Samstag kamen der Rock und das Oberteil an. Ich konnte aber erst heute so richtig anprobieren, da am Wochenende der künftige Ehemann zu Hause war. 😉 Beides ist wirklich wunderschön, schöne Farbe, der Rock ist lang genug (Sowas hatte ich bisher noch nie!), der Stoff fühlt sich toll an, alles ist soo bequem! und die Ärmel vom Oberteil sind so schön lang, bei Sachen aus dem Laden sind die Ärmel immer so kurz.  Du hast mir zwei herausragend schöne Kleidungsstücke genäht und beides steht mir meiner Meinung nach super. Beim nächsten Mal werde ich mir ein Oberteil mit Schnürung machen lassen, und ich werde ganz, ganz sicher wieder bei Dir bestellen!

Vielen Dank und freundliche Grüße G.

P.S. Ich habe jetzt tatsächlich ein Brautkleid, mit dem ich voll zufrieden bin, das hatte ich schon nicht mehr für möglich gehalten. Ich bin so dankbar, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.“

„Hallo Mel !

 

Heute ist Dein Paket angekommen. Habe ich vor Aufregung gar nicht so schnell aufbekommen. Was ich dann gesehen habe, hat mich echt vom Hocker gehauen. Ich muss sagen das hast Du ganz, ganz toll gemacht – echt Spitze. Habe es gleich mal anprobiert, passt perfekt und ist auch angenehm zu tragen. Sieht auch genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Dann kann die Saison ja starten. Das erste Mal werde ich es dann tragen, wenn wir zu Ostern das Osterfeuer anschießen (mit Brandfeile natürlich).

Ein Bild werde ich Dir natürlich auch mal zuschicken, so bald es eines von mir gibt.

Viele liebe Grüße sendet Dir R. !“

 

„Hallo Mel,

der Mantel ist angekommen und ich bin sehr zufrieden. er ist wirklich super geworden und passt wie angegossen, ich staune auch wie weich und geschmeidig der Stoff ist.

Schade, dass die RingCon ohne Dich auskommen muß, so ist sie um einige tolle HdR-Kostüme ärmer. Mit freundlichen Grüßen H.“

Hallo Mel,

danke für dieses großartige Kleid!

Es ist wirklich wunderbar. Alles passt und ich bin total begeistert!

Liebe Grüße,

K.

 

 

Hallo Mel!!

Du, die Sachen sind jetzt total perfekt!!!
Alles paßt wie angegossen.

Herzlichen Dank nochmal für alles!!!
Tolle Arbeit!!!!!

Wir melden uns dann spätestens mit den Hochzeitsbildern wieder bei dir,
oder sogar vorher noch zwecks einem Neuauftrag :o)

Jetzt wünschen wir auch dir eine tolle Hochzeit und viel Spaß und Geduld mit
deiner Näherei.

Ganz liebe Grüße!

Bis bald mal wieder

B. und P.

(Kommentar von Mel: Das Hochzeitsfoto findet Ihr in der Galerie)

Hy, sehr gute Nachrichten :

Das Gewand ist heute angekommen !!!!!

Bin echt total begeistert, wie auch schon von deinen anderen Sachen !

GROSSES LOB AN DICH !

Werde dir auch so bald wie möglich ein paar tolle Fotos schicken.

Hab mich auch gleich draufgestürzt und mit dem Auspacken begonnen und habe gesehen das du mir ein Geschenk reingelegt hast, finde ich echt total nett von dir ! Das rote Bandana ist echt super schön und sieht ganz genau so aus wie das Orginal !!

Vielen Dank nochmal !

DANKE !

Glg. S.

hallo mel.
die sachen passen wie angegossen!sie sind noch viel besser als
das foto vermuten lies.hängt grad alles auf meiner kleiderpuppe und sieht aus als wärs
direkt von der hdr-ausstellung geklaut worden! respekt und vielen dank für diese
hervorragende arbeit.hast du super hinbekommen. ist bis jetzt nur wenigen gelungen, mich
als ausgesprochen akribischen perfektionisten,so zu begeistern.
also nochmals vielen dank und bis dahin,
ciao im namen des rings, e..

„Hallo Mel,

erst einmal vielen, vielen lieben Dank für die super Uniform, die Du mir auf den letzten Drücker für die FedCon gemacht hast. Das Teil ist wirklich der Hammer, sieht so was von klasse aus! Ich habe so viele Komplimente auf der Con bekommen für diese Uniform ( und natürlich gleich fleißig weitererzählt, wer sie gemacht hat! ). Für die große Authentizität, den Stoff, einfach alles. Damit hast Du Dich wirklich selbst übertroffen. Ich habe Dir ein Foto von mir und einem imperialen Offizier angehängt, der sich nur mit einem Star Trek Fan fotographieren ließ, weil er meine Uniform so klasse fand ( naja, ganz so schlimm war`s nicht, aber er ist auch vollkommen versessen auf Originaltreue und war begeistert von der Detailverliebtheit meiner Uniform ).

Ach ja und ich muß mich natürlich auch für das super Goldkleid bedanken, dass Du mir ja freundlicherweise schon geschickt hast. Auch das ist wirklich super geworden und ich freue mich schon darauf, in Kaltenberg Modell zu spielen, damit Du auch davon ein schönes Bild für Deine Homepage bekommst :o).
Viele begeisterte Grüße,

B.“

„Hi Mel,

danke für das Hemd!

Es sieht auch live und in Farbe SUPER aus und passt ganz hervorragend! 🙂

Ich hoffe, ich kann dir bald einmal ein paar Bilder schicken…

Gruß

B.“

„Hallo Mel,

vielen vielen Dank für dieses tolle „Geburtstagsgeschenk“! Der Mantel ist so schön, warm und doch leicht, wie eine zweite Haut. Ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. 🙂 Die Stickereien an den Ärmeln gefallen mir besonders, da hast du sicher sehr viel Zeit und Mühe investiert. Jetzt kann ich natürlich gar nicht aufhören mir vorzustellen, was drunter passen würde… 😉

Liebe Grüße“

„Hallo Mel,
das Paket ist Heute angekommen.
Das Kleid ist wunderwunderwunderschön. Es passt wie eine Eins. Ich danke dir von Herzen
und werde mich wieder melden,wenn der Reitermantel angefertigt werden kann.
Liebe und sonnige Grüsse aus Liechtenstein“

„Hallo Mel,

 

bin erst gestern wieder nach Hause gekommen und habe gesehen, dass ich Post bekommen habe 😉

Der Morgenmantel ist wirklich wunderschön geworden, er gefällt mir wahnsinnig gut und er passt auch super – Kompliment!

Habe ihn heute mit zu meiner Bühnenprobe genommen und er hat viel Lob bekommen (besonders von den „Profis“ aus der Kostümabteilung!) das ich gerne an dich weitergeben möchte.

Wenn die ersten Programmfotos fertig sind schicke ich dir gerne welche davon auf denen man den Mantel sieht!

 

Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank“

 

„Hallo Mel,

vielen lieben Dank für den Umhang und den das tolle Beutelchen! Beides ist hier vor drei Tagen wohlbehalten eingetroffen und ich habe mich riesig drüber gefreut, dass Du das noch so kurzfristig geschafft hast.

Also, wir sehen uns dann ab Freitag auf der Con! Viele Grüße“

„Hallo Mel :o)
Ich bin wirklich begeistert, danke für diese wunderbare Jacke 🙂
Lieben Gruß
Samweis“

„Hallo liebe Melanie,
also um es Dir nochmal schriftlich mitzuteilen, das Kleid ist einfach
unbeschreiblich geworden.
Habe es gestern noch angezogen und was soll ich sagen: Traumhaft.
Viele liebe Grüße“

 

„Die Sachen sind heute angekommen und sind wie auch schon der Mantel  von Arwen PERFECKT !
Bin echt total zufrieden !!

Danke !“

„Das Kleid ist angekommen. Es passt mir gut und ist sehr schön.

Ich danke Dir nochmal herzlich und schicke Dir sicher ein paar Fotos!

Liebe Grüsse“

 

Liebe Mel,

 

Nun habe ich ihn , den weihnachtlichen Geburtstagsumhang nebst Gugel und er ist wunderschön!!!!

Er passt absolut perfekt und sieht richtig edel aus. Vielen herzlichen Dank!!! Hast Du super hingekriegt!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in`s neue Jahr

„Hallo,

Habe gerade dein super schönes Kleid erhalten. Es passt wie angegossen. Ist super angenehm zu tragen. Und es passt wunderbar zu dem Live wo ich jetzt dieses Wochenende hinfahre.
War so ein richtiges WOW als ich es ausgepackt habe. Es hat mir auf Anhieb gefallen.
Danke.
Echt eine super Arbeit hast du da geleistet.

Lieben Gruß“

„Hallo !!

Der Mantel ist heute bei mir angekommen !

Bin echt TOTAL begeistert davon ! TOLLE Arbeit !
In Wirklichkeit sieht er sogar noch besser aus, als auf einem Foto. Das wird sicherlich
NICHT die letzte Bestellung bei dir gewesen sein …..

Wirklich ein GROSSES LOB an dich !!

Glg. S.“

„Hallo Mel,

 

die Umhänge sind heute angekommen. Wir sind ganz hin und weg. 🙂 Die sehen echt klasse aus und tragen sich wirklich sehr schön.

Liebe Grüße

 

V.“

„Liebe Mel,
Die Sachen sind supertoll geworden! Die Weste sitzt perfekt und mein Freund ist ganz
begeistert. Erst spannte es etwas, aber dann fand er hinten das Band zum Verstellen.
Super! Auch die Farbe ist toll. Steht ihm wirklich gut.
Und dann mein Kleid… Ich konnte nicht sofort reinschlüpfen, weil ich so verschwitzt
war, also hab ich es mir ewig lange angeguckt. Es ist einfach traumhaft geworden! Später
hab ich es dann angezogen und was soll ich sagen…? Es sitzt perfekt. Es hat genau die
richtige Länge und Farbe.   Kleid, Weste und Zubehör sind einfach wunderschön geworden und übertreffen alle unsere Vorstellungen. Alles ist sehr gut verarbeitet. Es muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, die breite Borte passend um den Ausschnitt zu nähen. Klasse! Wir wollten gestern gar nicht mehr aus den Sachen raus. Alles ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn ich mich noch an die riesige Menge Stoff gewöhnen muss. 😉      Aber ich habe ja auch noch nie so ein tolles Kleid
getragen. Vor allem die kleinen Details, an die du gedacht hast, begeistern uns. Also zum
Beispiel die Form der Schleppe oder dass am Kragen der Samt auch mit der weichen Seite
nach innen genäht ist. Du hast ganz fantastische Arbeit geleistet und ich kann
überhaupt nicht glauben, dass du keine gelernte Schneiderin sein sollst.
Also, bis dahin zunächst nochmal ein gaaaanz dickes Danke für die wirklich tolle Arbeit
und die Geduld.

Liebe Grüße
L. und C.“

 

Liebe Mel,

 

tausend Dank für das Kleid – es sieht wirklich super aus!! Ich wünschte, ich könnte auch so toll nähen!!

Liebe Gruesse,

 

M.

Die sachen sind wieder perfekt. Und wenn du sagst die sachen sind wildnisfest…. dann sind sie es auch!  …..bin gegen den
baum geknallt. meine arme sind zerschunden aber das hemd sieht aus wie neu! und flecken
hab ich auch ohne probleme rausgekriegt!

liebe grüße

e.

„DER MANTEL IST DA!
und ist absolut genial! Tolles Leder, schöne arbeit und passt wie angegossen! Absolut wie ich es mir vorgestellt hab! freu mich schon auf Hemd, umhang und co.!
tolle arbeit! vielen dank!“

 

„Liebe Melanie, ich bin ja ganz überwältigt das sieht ja traumhaft aus. Hiermit hast Du mir wirklich eine Riesenfreude gemacht. Ich freu´ mich schon sehr drauf es anziehen zu dürfen. Vielen lieben Dank für die viele Mühe, die Du Dir gegeben hast. Liebe Grüsse U.“

„Hallo Melanie,

Das Kleid ist da! Es ist super! Anprobiert und passt!

Vielen lieben Dank!! Gruß S.“

 

„Hallo Melanie, Ich bin eben erst aus dem Urlaub zur tür herein gepurzelt und sitze jetzt schon mit dem neuen Kleid vor dem PC!!!es sitz klasse und natürlich lasse ich dir ein Photo zukommen!!warscheinlich vom nächsten mittelalterfest!! Die farbe ist auch klasse danke nochmal und du bist wirklich nur weiter zu empfehlen!!!! liebe Grüße J.“

„Hallo! Bis jetzt habe ich nur das Bild gesehen und mein Gott das ist der absulute Hammer und so schnell ich dachte ich müßte viel länger warten. Danke für das Kleid und danke für die Tipps ich freu mich schon sehr auf das Kleid! Schöne Grüße!“

„Hallo Melanie, hier nun endlich die versprochenen Bilder von mir. Zuerst ein dickes Lob, das Kleid ist echt total super, es läßt sich super angenehm tragen und ist einfach klasse. Ich habe schon viel Lob für das Kleid bekommen was ich nun hiermit an Dich weiterreiche. Viele Liebe Grüße A.“

 

„Hallo Melanie, Das Kleid ist einfach super perfekt. Sitzt wie angegossen, ist wirklich gut
verarbeitet, sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Spitzenmässig !
Tausend Dank !
Ich kann Dich nur weiterempfehlen.Vielen vielen lieben Dank.
Viele liebe Grüße
Deine M.“

„Hallo Melanie, Das Kleid ist einfach super perfekt. Sitzt wie angegossen, ist wirklich gut  
verarbeitet, sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Spitzenmässig !
Tausend Dank !
Ich kann Dich nur weiterempfehlen.Vielen vielen lieben Dank.
Viele liebe Grüße
Deine M.“