Zubehör für Dein Brautkleid und Deine Hochzeit

 

Vom Schleier bis zum Petticoat, vom Bolerojäckchen bis zur Ansteckblume, vom Ringkissen bis zum Täschchen. Ich nähe gerne für Dich sämtliches textiles Zubehör passend zu Deinem Kleid, das Dein Herz begehrt. Selbstverständlich kannst Du das Zubehör auch einzeln bei mir in Auftrag geben wenn Du schon ein Kleid hast.

 

 

 

 

Preise

Wieviel kostet so ein Brautkleid ungefähr?

Infos

Wie läuft so eine Bestellung ab?

Anfrage

Ich möchte ein persönliches Angebot

Bilder meiner bisherigen Arbeiten

Auf den folgenden Bildern siehst Du meine bisherigem Arbeiten. Alle Arbeiten sind nach Kundenwunsch entstanden. Es handelt sich nicht um einen Katalog zum auswählen, sondern lediglich um eine Inspirationsquelle für Deine individuellen Wünsche.

Über mich

Ich bin Melanie Haubt, genannt Mel. Ich schneidere für Dich Gewandung, Kostüme, Brautkleider und vieles mehr nach Deinen Wünschen und Maßen.

Mehr lesen…

Hochzeit

Zubehör für Dein Brautkleid und Deine Hochzeit

 
Vom Schleier bis zum Petticoat, vom Bolerojäckchen bis zur Ansteckblume, vom Ringkissen bis zum Täschchen. Ich nähe gerne für Dich sämtliches textiles Zubehör passend zu Deinem Kleid, das Dein Herz begehrt. Selbstverständlich kannst Du das Zubehör auch einzeln bei mir in Auftrag geben wenn Du schon ein Kleid hast.
Preise
Wieviel kostet so ein Brautkleid ungefähr
Infos
Wie läuft so eine Bestellung ab?
Anfrage
Ich möchte ein persönliches Angebot!
Direkt weiter zu einer Brautkleider-Unterkategorie:

Nichts passendes gefunden?

 

Weitere Bilder findest Du in den folgenden Kategorien:

Brautkleider mit Farbakzent

brautkleid farbakzent brautkleid farbakzent

Kurze Brautkleider

kurzes brautkleid brautkleid kurz kurzes brautkleid

Klassische Brautkleider

klassisches hochzeitskleid hochzeitskleid klassisch klassisches brautkleid

Elfenhafte Brautkleider

brautkleid elfe 

Brautkleider in Farbe

brautkleid farbe farbiges brautkleid

Mittelalter Hochzeit

hochzeitskleid mitttelalter mittelalter brautkleid

Brautkleider für spezielle Bedürftnisse

spezielles brautkleid

Zubehör für Deine Hochzeit

Zubehör Brautkleid Tasche Zubehör Schleier individuell Zubehör Braut Cape

Aussergewöhnliche Brautkleider

aussergewöhnliches brautkleid aussergewöhnliches brautkleid

Historische Brautkleider

historisches hochzeitskleid

Empire Brautkleider

empire brautkleid empire hochzeitskleid 

Bräutigam

bräutigam gehrock

Nichts gefunden?

Du bist Dir unsicher?

Du weisst nicht, wie das jetzt ablaufen soll?

Ob Du wohl noch zu früh bist?

Ob Du Dir das leisten kannst?

Oder, oder oder?

Schreib mir einfach Deine Fragen oder Sorgen, ich antworte Dir gerne völlig unverbindlich!

Email: mel@gewaenderey.de

oder:

Schreib mir Deine Fragen

Schreib mir Deine Fragen einfach an mel@gewaenderey.de

Nichts gefunden?

Du bist Dir unsicher?

Du weisst nicht, wie das jetzt ablaufen soll?

Ob Du wohl noch zu früh bist?

Ob Du Dir das leisten kannst?

Oder, oder oder?

Schreib mir einfach Deine Fragen oder Sorgen, ich antworte Dir gerne völlig unverbindlich!

Email: mel@gewaenderey.de

 oder

Schreib mir Deine Fragen

Schreib mir Deine Fragen einfach an mel@gewaenderey.de